Verkaufssachbearbeiter (m/w)

Freiburg im Breisgau

Heizungstechnik

Freiburg im Breisgau

reisser.de

Verkaufssachbearbeiter (m/w) Reisser AG Freiburg im Breisgau Die kompetente Beratung und Betreuung unserer Fachkunden; Austausch und Zusammenarbeit mit dem Außendienst.

Wir Sind Ein Dy­na­misches Fach­handels­unter­nehmen Der Bad- Und Hei­zungs­branche Und Be­schäf­tigen In über 45 Stand­orten Mehr Als 1600 Mit­arbeite­rin­nen Und Mit­arbeiter Im Süd­west­deutschen Raum Für Unsere Niederlassung In Freiburg Suchen Wir Zur Aktiven Betreuung Und Beratung Unserer Fach­kunden Einen Engagierten Und Fachlich Kompetenten Verkaufssachbearbeiter (w/m) Mit Guten Fachkenntnissen In Den Bereichen Sanitär Instal­lation Und Hei­zung Auch Erfahrenen Anlagenmechanikern (w/m) Und Installateuren (w/m) Geben Wir Eine Chance Ihre Aufgaben: Die Kompetente Beratung Und Betreuung Unserer Fachkunden Austausch Und Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeits­platz Beste Sozial­leistungen Und Ein Team­orientiertes Betrieb­sklima Bitte Bewerben Sie Sich Mit Den üblichen Unterlagen Unter An­gabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühesten Eintritts­termins Telefonische Vorabinformationen Erhalten Sie Von Herrn Hanisch Tel: 0761 4546-112 Wir Freuen Uns Auf Sie Installateur Anlagenmechaniker Fachkundenberatung Kundenberatung Fachkundenbetreuung Kundenbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Installateur Anlagenmechaniker Fachkundenberatung Kundenberatung Fachkundenbetreuung Kundenbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Verkaufssachbearbeiter (m/w) Die Kompetente Beratung Und Betreuung Unserer Fachkunden Austausch Und Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Freiburg Im Breisgau Installateur Anlagenmechaniker Fachkundenberatung Kundenberatung Fachkundenbetreuung Kundenbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiter

Verkaufssachbearbeiter (m/w)
   Reisser AG (Freiburg im Breisgau)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Augsburg)

Anlagenmechaniker m/w/d
   SPIE GmbH (Debschwitz)

IT Specialist Enterprise Service Management (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)